Willkommen bei der Gilde Consortium of Destroyer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei der Gilde Consortium of Destroyer

Leveln, Quests, Farmen, Skillungen, Talente, Raids, GildenEvents, etc.!^^
 
LoginPortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmelden
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Erinnerung UMFRAGE RAID-Termine
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:55 am von Hikulari

» Das Huhn
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 6:54 pm von Chicken

» PDK 25 (nHc) ~ Mo., 30.08.2010 um 20:00 Uhr
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 4:21 pm von Hikulari

» Warum so rar...
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:47 am von Hikulari

» PDK = Prüfung der Kreuzfahrer
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:59 pm von Hikulari

» AK = Archavons Kammer
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:57 pm von Hikulari

» ICC = IceCrown Citadel
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:49 pm von Hikulari

» Umfrage zu möglichen RAIDterminen
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:11 pm von Hikulari

» SammelThread: MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT-.-
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 3:44 pm von Hikulari

Foren
Ank. -> Änderungen, Updates & Termine
Ank. -> GildenSitzungen
Ank. -> GildenEvents
Ank. -> geschl. Raids
Ank. -> offene Raids

WOW -> Hauptspiel
WOW -> Technisches KnowHow
WOW -> Sprache (Kürzel)
WOW -> Fragen & Antworten
WOW -> Tips & Tricks
WOW -> 10er Raids - allg. Disk.
WOW -> 25er Raids - allg. Disk.


OffTopic
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2

Nach unten 

Was meint ihr zum Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent Part 2?
Top!^^ Da wäre ich auf jeden Fall dabei ;)
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Vote_lcap0%Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flop!-.- Ne, ich? Niemals! x_x;
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Vote_lcap0%Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Evtl. etwas anders gestalten (s. mein Beitrag)! ;)
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Vote_lcap100%Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hikulari
GildenmeinsterIn
GildenmeinsterIn
Hikulari


Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 51904
Bewertungssystem : 0
Ort : Düsseldorf

Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Empty
BeitragThema: Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2   Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:00 pm

Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2:

Vorab die Abkürzungen in diesem Beitrag:
BB = Bergbau
Char =
Charakter
Chars = Charaktäre
EPs = Erfahrungspunkte
Juwe =
Juwelier/Juwelenschleifen
KK = Kräuterkunde
LVL = Level

Auch hier gilt das Prinzip wie in Part 1 Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 496526 , jedoch ist dies anzusehen wie das "Rückspiel"! Wink

Die Chars die nun damals BB oder KK gemacht haben, tauschen mit ihren Begleitern, die in Part 1 Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 496526 Juwe oder Alchemist geskillt haben.

Beispiel:
der Char der in Part 1 Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 496526 BB geskillt hat und sein Begleiter Juwe, tauschen nun. Somit macht der Char der Juwe in Part 1 Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 496526 geskillt hat BB und der Char der in Part 1 BB geskillt hat, macht nun Juwe! Auch hier gilt wieder; der eine sammelt, der andere verarbeitet die soeben eingesammelten Reagenzien!

AUCH HIER, wie in Part 1 Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 496526 , WICHTIG:
beim "zusammen tun" der 2er Gruppen sollte zunächst verglichen werden, wie hoch die Skills sind. Die Skills beider Chars sollten nicht mehr als 10-15 Punkte unterschied haben (gilt für die Sammelberufe (BB/KK) wie auch für die Berufe (Juwe/Alchi))! Wink Oder es werden die 2er Gruppen aus Part 1 festgehalten und bei Part 2 machen eben jene 2 Chars wieder eine gemeinsame Gruppe auf xD

Dauer/zeitl. Begrenzung: 2,00 Stunden!

Teilnahmepflicht; JEIN! Wink Ich denke, jeder sollte mal „dran kommen“, damit es fair bleibt!

Anmeldung: über InGame-Kalender

Häufigkeit/wiederkehrendes Event: jedes ZWEITE WOCHENENDE!

Startzeiten: die früheste (1. Startzeit) ist immer 12:00 Uhr, die späteste und somit letzte (5. Startzeit) ist immer 20:00 Uhr;
1. Startzeit: 12:00 Uhr (b. 14:00 Uhr)
2. Startzeit: 14:00 Uhr (b. 16:00 Uhr)
3. Startzeit: 16:00 Uhr (b. 18:00 Uhr)
4. Startzeit: 18:00 Uhr (b. 20:00 Uhr)
5. Startzeit: 20:00 Uhr (b. 22:00 Uhr)!

Ich bedanke mich schon mal im voraus für euer Voting und eure Meinungen!

Eure Hikulari


Zuletzt von Hikulari am Mo Mai 03, 2010 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jeanine-online.de
Hikulari
GildenmeinsterIn
GildenmeinsterIn
Hikulari


Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 51904
Bewertungssystem : 0
Ort : Düsseldorf

Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Empty
BeitragThema: Re: Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2   Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 3:21 pm

Hallo! Wink

Danke erst mal für das ERSTE VOTE *freu* xD

>.> öööhm <.< Aber nun besteht die FRAGE;
Wie "etwas anders gestalten"?^^

Wäre schön, wenn Du mir mal dazu was posten würdest^^

GLG Hikulari
PS: Keine PANIK^^ Ich kann schon mit KRITIK umgehn Razz Sie sollte nur "konstruktiv" sein Wink
Nach oben Nach unten
http://jeanine-online.de
 
Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 1
» Idee/Vorschlag: With-a-little-Help-from-my-Friends-GildenEvent
» Idee/Vorschlag: High-Pull-Low-GildenEvent
» Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent)
» Idee/Vorschlag: Glyphen, nichts als Glyphen-GildenEvent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Gilde Consortium of Destroyer :: Die Gilde Consortium of Destroyer :: GildenEvents - Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: