Willkommen bei der Gilde Consortium of Destroyer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei der Gilde Consortium of Destroyer

Leveln, Quests, Farmen, Skillungen, Talente, Raids, GildenEvents, etc.!^^
 
LoginPortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmelden
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Erinnerung UMFRAGE RAID-Termine
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:55 am von Hikulari

» Das Huhn
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 6:54 pm von Chicken

» PDK 25 (nHc) ~ Mo., 30.08.2010 um 20:00 Uhr
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 4:21 pm von Hikulari

» Warum so rar...
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:47 am von Hikulari

» PDK = Prüfung der Kreuzfahrer
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:59 pm von Hikulari

» AK = Archavons Kammer
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:57 pm von Hikulari

» ICC = IceCrown Citadel
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:49 pm von Hikulari

» Umfrage zu möglichen RAIDterminen
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:11 pm von Hikulari

» SammelThread: MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT-.-
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 3:44 pm von Hikulari

Foren
Ank. -> Änderungen, Updates & Termine
Ank. -> GildenSitzungen
Ank. -> GildenEvents
Ank. -> geschl. Raids
Ank. -> offene Raids

WOW -> Hauptspiel
WOW -> Technisches KnowHow
WOW -> Sprache (Kürzel)
WOW -> Fragen & Antworten
WOW -> Tips & Tricks
WOW -> 10er Raids - allg. Disk.
WOW -> 25er Raids - allg. Disk.


OffTopic
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent)

Nach unten 

Was meint ihr zu Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent)
Top!^^ Da wäre ich auf jeden Fall dabei ;)
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Vote_lcap50%Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Flop!-.- Ne, ich? Niemals! x_x;
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Vote_lcap0%Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Evtl. etwas anders gestalten (s. mein Beitrag)! ;)
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Vote_lcap50%Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Zurück

AutorNachricht
Hikulari
GildenmeinsterIn
GildenmeinsterIn
Hikulari


Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 51904
Bewertungssystem : 0
Ort : Düsseldorf

Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Empty
BeitragThema: Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent)   Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 3:40 pm

Der hauseigene Bazar! (GildenINTERNES Event)

Vorab die Abkürzungen in diesem Beitrag:
AH = Auktionshaus
BB = Bergbau
Chars = Charaktäre
Juwe = Juwelier/Juwelenschleifen
KK = Kräuterkunde
Schreiber = Inschriftenkundler/Inschriftenkunde
VZ = Verzauberung

Da wir ja die Berufe "pushen" möchten, auch wenn FARMEN ein leidiges Thema ist, ich weiß, habe ich mir nun gedacht, dass wir einen BAZAR einrichten, wo die von EUCH erstellten ITEMS und/oder REAGENZIEN zum Verkauf angeboten werden können!

Schließlich kennt das jeder;
Ein bestimmte Artikel kommt einfach immer und immer wieder aus dem AH zurück, die man dann bei den Händlern verkauft und später stellt sich dann heraus, eines der anderen GildenMitglieder hätte genau DIESES (beim Händler verkauften ITEM) gebraucht!


Also, kommen wir zu den Details!
Ablauf/Vorstellung der Handhabe;
Der Bazar wird 2 x im Monat stattfinden und zwar für einen ganzen Tag (24 Std.). Ihr könnt also von Samstag (ab 12:00 Uhr) auf Sonntag (bis 12:00 Uhr) die von euch erstellten ITEMS / Glyphen / Rollen (VZ) und/oder Reagenzien (falls mal welche über sind) "verkaufen"!

WICHTIG: es dürfen ausschließlich selbst hergestellte ITEMS / Glyphen / Rollen (VZ) der GildenMitglieder angeboten und verkauft werden!

AUSGESCHLOSSEN sind demnach;
- ITEMS aus der Gildenbank, sofern sie keine selbsthergestellten ITEMS / GLYPHEN / ROLLEN (VZ) der GildenMitglieder sind!
- "DROP"-Items
- oder im AH gekaufte ITEMS!

Die KÄUFER haben also SELBST darauf zu achten, dass das ITEM / Glyphe / Rolle vom Verkäufer hergestellt wurde. Dies ist ganz einfach herauszufinden; klickt auf den Link des angebotenen / angeforderten ITEMS, wo dann mit grüner Schrift steht:
"Hergestellt durch < name >"! Wink

IMMER SCHÖN DEN ÜBERBLICK BEHALTEN;
Damit es nicht zu chaotisch wird (im GildenChat) und alle den Überblick behalten, ist es ratsam, dass sich Käufer erst einmal im GildenFenster (Taste: o, dann unten Reiter "Gilde") informieren, welche Berufe die GildenMitglieder ausüben.
Nun FLÜSTERT der KÄUFER den VERKÄUFER an, der ihm dann den BERUF via LINK FLÜSTERT. Die KÄUFER können dann in Ruhe die ITEM-Liste anschauen, vergleichen, nach dem Verkaufspreis fragen und gegebenenfalls FEILSCHEN! Vielleicht kann ein anderer Verkäufer genau das selbe ITEM ja für 1-2 G weniger verkaufen? Wink

BAZAR = FEILSCHEN & RUNTERHANDELN erwünscht =P^^

Dauer/zeitl. Begrenzung: 1 Tag (24,00 Stunden -> Sa., 12:00 Uhr START, So., 12:00 Uhr ENDE)!

Teilnahmepflicht; Nein!

Anmeldung: keine expliziete Anmeldung notwendig! Wer etwas kaufen möchte, informiert sich, wer nicht, der nicht!

Häufigkeit/wiederkehrendes Event
: 2 x im Monat (Samstag auf Sonntag)!
/* Läuft parallel zu den anderen GildenEvents Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent) 496526 */

Startzeiten:
der Bazar wird samstags um 12:00 Uhr eröffnet und dauert dann für 1 Tag (24 Std.) an.
Demnach wird der Bazar sonntags um 12:00 Uhr wieder geschlossen!

Ich hoffe, dass ihr die Idee des Gildeninterne Bazars gut finden werdet und freue mich schon jetzt über eure Meinungen! Also bitte: Abstimmen und kommentieren Wink

Danke im voraus,
eure Hikulari
Nach oben Nach unten
http://jeanine-online.de
 
Idee/Vorschlag: Der hauseigene BAZAR! (Gildenintern/GildenEvent)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee/Vorschlag: With-a-little-Help-from-my-Friends-GildenEvent
» Idee/Vorschlag: High-Pull-Low-GildenEvent
» Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 2
» Idee/Vorschlag: Farming-Hand-in-Hand-GildenEvent PART 1
» Idee/Vorschlag: Glyphen, nichts als Glyphen-GildenEvent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Gilde Consortium of Destroyer :: Die Gilde Consortium of Destroyer :: GildenEvents - Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: